Gravelottestraße 32

Ein unbebautes Grundstück in direkter Nachbarschaft bedeutet immer ein gewisses Risiko: was, wenn dort plötzlich etwas Störendes entsteht? So haben wir uns entschlossen, die Fläche in unmittelbarer Nähe des 2016 fertiggestellten Ensembles Straßburger-/Kirchbachstraße zu erwerben.

Dort errichteten wir nun die organische Fortsetzung in derselben Optik und Wertigkeit wie nebenan. Es entstanden fünf komfortable 3-Zimmer Wohnungen zwischen 80 und 100 m² Wohnfläche und zahlreichen Smart-Home-Funktionen.

Auch hier gibt es eine Tiefgarage mit direktem Zugang zu den Wohnungen.

AUSSTATTUNG

  • Balkone
  • Smart Home
  •  Fußbodenheizung
  •  hochwertige Badausstattung
  • Tiefgarage
  • Paketstation

BAUFORTSCHRITT

Fertiggestellt

In Planung
Im Rohbau
Im Innenausbau
In Vermietung
Fertiggestellt
PROJEKTDETAILS

Planung: as Architektur- und Stadtplanungsgesellschaft Jung/Voigt, Pforzheim

Bauleitung: bjm Architekt, Neuenbürg

Wohnungen: fünf 3-Zimmerwohnungen

Fertigstellung: November 2020