Projekt Beschreibung

Gravelottestraße 32

Ein unbebautes Grundstück in direkter Nachbarschaft bedeutet immer ein gewisses Risiko: was, wenn dort plötzlich etwas Störendes entsteht? So haben wir uns entschlossen, die Fläche in unmittelbarer Nähe des 2016 fertiggestellten Ensembles Straßburger-/Kirchbachstraße zu erwerben.

Dort planen wir nun die organische Fortsetzung in derselben Optik und Wertigkeit wie nebenan. Es entstehen fünf komfortable 3-Zimmer Wohnungen zwischen 80 und 100 m² mit Wohnfläche und zahlreichen Smart-Home-Funktionen.

Auch hier wird es eine Tiefgarage mit direktem Zugang zu den Wohnungen geben.

AUSSTATTUNG

  • Balkone
  • Smart Home
  •  Fußbodenheizung
  •  hochwertige Badausstattung
  • Tiefgarage
  • Paketstation

ANSPRECHPARTNER

Constantin Mürle
Vermietung

Telefon: 07231-9462 55
Telefax: 07231-9462 49
Email: anfrage@arlinger.de

BAUFORTSCHRITT

Fertiggestellt

In Planung
Im Rohbau
Im Innenausbau
In Vermietung
Fertiggestellt
PROJEKTDETAILS

Planung: as Architektur- und Stadtplanungsgesellschaft Jung/Voigt, Pforzheim

Bauleitung: bjm Architekt, Neuenbürg

Wohnungen: fünf 3-Zimmerwohnungen

Fertigstellung: November 2020